THE TELL TALE [HEART]
~Japanisches Kirschblütenfest in Frankfurt~

Datum und Uhrzeit : 30.4.2007 14:42Uhr

Musik: AnCafe - Maple Gunman

Stimmung: nyappy ^^

Thema: Kirschblütenfest am Samstag



Hallo Leutz!!
Am Samstag war so ein schöner Tag^^ Meine Freundin Tiffany und ich sind nach Frankfurt zum Kirschblütenfest gefahren. Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketDa gabs Stände mit Kalligraphie, Sumie und Origami. Und ein schönes Programm, bei dem viele japanische Kampfsportarten vorgeführt  wurden. Als Kendo an der Reihe war haben Tiffany und ich uns're Freundin  Ai erkannt. Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketWir haben sie schon so lang net mehr gesehn. Danach haben wir ein bisschen mit ihr geredet und eine..äh.. Art Flyer von jemanden bekommen. Später haben wir geseh'n wie zwei Mädchen, die auf der Bühne standen, von Japanern einen Kimono angezogen bekamen. Das hatte furchtbar lang gedauert, deswegen wollten wir anfangs nicht machen.. aber nach langen Überlegen haben wir uns doch  dafür entschieden, was auch gut gut war weil man ja so ne gelegen- heit net immer bekommt^^ Auch wenn es sehr lang gedauert hat und der Kimono mir eigentlich zu groß war, war es doch sehr schön^^ Ich werd auch irgendwann n paar Photos mit Tiffany und mir uploaden, die sie geschossen hat.
StreifenRisu


30.4.07 14:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thuy / Website (24.5.07 15:36)
dankesehr :D! oh wie cool, bei uns gibt es sowas gar nicht, wie kirschblütenfest T__T. total toll bestimmt :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de