THE TELL TALE [HEART]
Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketDatum und Uhrzeit : 14.04.2007  16:00Uhr

Musik: Girugamesh-Owari to mirai 

Stimmung: ganz ok^^

Thema: Updates~! ^^


Hallo Leutz!

Ich hab mich endlich aufgerafft und ein paar kleine Updates auf den Unterseiten gemachtPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
genauer gesagt hab ich ne Slideshow  bei ~Friends~ eingebaut und bei ~ABout Me~ noch einiges ergänzt. Vllt veränder ich später noch was andres wenn ich die Zeit dafür finde... muss ja noch für Chemie lernen Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket, schreiben wir nächste woche nämlich auch noch Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
zu blöd, dass die ferien imma sou~ kurz sind Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
naja,.. was solls.. das Leben geht weiter und der Mai wird ganz bestimmt voll tollig Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

also dann bis zum nächsten mal^^
14.4.07 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de