THE TELL TALE [HEART]
Freitag, der 30.3.07


nyo~
Endlich Ferien! Wurde aber auch langsam Zeit!!!
I-wie war dieser Tag voll tollig ^-^
In English hab ich ne 1- zurückbekommen *freuend rumhüpf*
In PoWi ham wir die ganze Zeit gechillt, weil einige noch was über ihr Praktikum berichten sollten.
Nach der Schule war ich erst ma in der Stadt gewesen und hab dann ne Freundin mit meinem Besuch überrascht^^ Ich war aber auch überrascht, weil sie nach Frankfurt geh'n wollte und mich mitnehmen wollte^^ (ich bin mir net sicher ob ihr das verstehen werdet so wie ich es meine @_@)
Zuerst warn wir beim OCS. Das war so toll weil ich da ne tolle Ribon mit vielen tollen Extras *-* gekauft hab. (War zwar schon von Feb. macht mir war dafür auch billiger^-^) Da war ein gelber Marker dabei, den man sogar "wegkillern" kann. Also des sieht wie ein Tintenkiller aus nur halt mit gelb und viiiiiel schöner^^(von dem Manga Rockin' heaven). Dann war da noch so was ähnliches wie Briefpapier dabei. Ich glaub das waren 3 Bögen oda 
so. Dann war da noch so n Mini Photoalbum und Sticker und n Memo Block 
von Shinshi Doumei Cross.
Danach sind wir noch zur Zeilgalerie und andre Läden gelaufen und war'n shoppen^-^.  ich hab zwar was tolles  gefunden aber ich hatte net mehr genug geld dabei. T___T

Das wars erstma für dieses Mal.. See ya next time ^___________^

StreifenRisu
1.4.07 11:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de