THE TELL TALE [HEART]
Montag, Dienstag, Mittwoch


Montag
OMG! Als ich am Montag an der Bushaltestelle ankam hab ich doch tatsächlich diese tolle Musik gehört Photobucket - Video and Image Hosting Und was sahen meine Augen denn da? lauter Schüler, die nicht in das Schulgebäude reingegangen waren und ne ganze Menge (um genau zu sein 400) orangene Luftballons. Warum orange? Ganz einfach!: das Gebäude, meiner Schule war und ist orange. Und warum 400? Weil unsere Schule 400 Jahre wird.^^
Es sind zwar schon vorher einige Balloons  weggeflogen bzw. in den Baum geflogen, aber da kann man nix machen.^^
Eine Band hat dann was gespielt und unser Schulleiter hta dann noch eine Rede gehalten, von der ich aber nicht viel mitbekommen hab weil es so laut war (nicht das ich unbedingt hören wollte was er sagt..LoL) und dann stiegen die 400 Luftballons bzw. die, die davon übrig geblieben sind, in die Luft.

Dienstag
Heute war wegen der Klassenfahrt Infaoabend in meiner Schule. Die Hälfte von meiner Klasse waren gekommen, von den anderen Klassen nur wenige. Die Lehrer haben uns verschiedene (um genau zu sein 2)
Ziele der Klassenfahrten wir dürfen nicht so wie die vorherige Jahrgang
insgesamt nur eine Klassenfahrt in der 9. und 10.Klasse machen Photobucket - Video and Image Hosting 
Sonst, dürften wir Skifahren geh'n UND nach England. Naja, was soll man
machen.. Nach dem Abend war ich mir aber noch unschlüssiger -__- 

Mittwoch
Heut ist eig nichts spannendes passiert LoL Wir haben 3 Arbeiten zurückbekommen, auf die ich auch hätte verzichten könnenPhotobucket - Video and Image Hosting
Aber ich hab heute entschlossen, dass ich doch lieber nach Österreich zum Skifahren gehen will^^ ich kann zwar net Skifahren,
aber egal Photobucket - Video and Image Hosting 



Naja man liest sich Leude ^^

17.1.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de