THE TELL TALE [HEART]
Sylvester


Hallo Leutz!
Ich hab grad rausgefunden warum mir das Passwort nicht zugeschickt wurde XDD~ Das verrat ich euch aber nicht, weil es ein scheiss Fehler war LoL XDD~ Aber diese Seite und auch die andere bleibtenauf jeden Fall on für die nächsten paar Monate. Was dann passiert waeiß ich noch nicht XDD~


Sylvester war voll tollig: Tiffany und ihre Fam waren zu uns gekommen und dann haben wir erst zu Abend gegessen und dann Vidz auf meinem PC angeguckt. War voll funny XDD~ Ich musst mich voll kaputtlachen Photobucket - Video and Image Hosting

Wir hatten uns nämlich ein paar Folgen von Gokusen Season 2 bei Youtube.com angeguckt des war so tollig Photobucket - Video and Image Hosting


Nya~

Also man liest sich dann^^

StreifenRisu
5.1.07 17:10


Neujahrstag

Photobucket - Video and Image Hosting

Jaja..ihr kennt des ja.. the same prosidure as every year..
Ich hatte natürlich ma wieder (wie jedes Jahr halt) New Year's Resolutions (Neujahrsvorsätze) gemacht.. ich hoffe natürlich, dass ich es schaffe diese auch mindestens ma für n Monat einzuhalten LoL Am Besten wär's natürlich wenn ich's das ganze Jahr durchhalten würde, aber ich glaub irgendwie nicht das ich das schaffe lol. Naja ma seh'n..

Also auf jeden Fall war ich heute mit Tiffany zum Neujahrstreffen gegangen.
Am Anfang hatten wir gedacht, dass das Treffen um 11 Uhr morgens anfängt, und uns dementsprechend auch beeilt LoL Aber kurz bevor wir losgefahren sind, haben wir herausgefunden, dass das Treffen erst um 14Uhr anfängt >_> Also haben wir erst mal zu Mittag gegessen und 
dann wurden wir hingefahren. Ich weiß nicht,aber ich glaube das letzte Jahr 
war das Treffen schöner. (Soll aber nicht heißen, dass es dieses Jahr schlecht
war)  Aber, leider waren nicht so viele von der Zukunftsabteilung da Photobucket - Video and Image Hosting


5.1.07 20:12


T__T


Hallo Leudz!

Hach ich freu mich irgendwie so, dass ich nicht in einem Bundesland wohne, an dem morgen schon die Schule anfängt XDD~
Aber irgendwie ist's auch manchmal voll langweilig in den Ferien X_X
Was ich aber noch dümmer find ist. wenn die Lehrer die Arbeitstermine immer in die Enge treiben.. wir müssen gleich am ersten Schultag 'ne Spanischarbeit schreiben und am Tag danach 'ne Erdkundearbeit Photobucket - Video and Image Hosting
Jaja.. das Leben ist hart aber was soll man machen  X_x
7.1.07 18:29


Montag, Dienstag, Mittwoch


Montag
OMG! Als ich am Montag an der Bushaltestelle ankam hab ich doch tatsächlich diese tolle Musik gehört Photobucket - Video and Image Hosting Und was sahen meine Augen denn da? lauter Schüler, die nicht in das Schulgebäude reingegangen waren und ne ganze Menge (um genau zu sein 400) orangene Luftballons. Warum orange? Ganz einfach!: das Gebäude, meiner Schule war und ist orange. Und warum 400? Weil unsere Schule 400 Jahre wird.^^
Es sind zwar schon vorher einige Balloons  weggeflogen bzw. in den Baum geflogen, aber da kann man nix machen.^^
Eine Band hat dann was gespielt und unser Schulleiter hta dann noch eine Rede gehalten, von der ich aber nicht viel mitbekommen hab weil es so laut war (nicht das ich unbedingt hören wollte was er sagt..LoL) und dann stiegen die 400 Luftballons bzw. die, die davon übrig geblieben sind, in die Luft.

Dienstag
Heute war wegen der Klassenfahrt Infaoabend in meiner Schule. Die Hälfte von meiner Klasse waren gekommen, von den anderen Klassen nur wenige. Die Lehrer haben uns verschiedene (um genau zu sein 2)
Ziele der Klassenfahrten wir dürfen nicht so wie die vorherige Jahrgang
insgesamt nur eine Klassenfahrt in der 9. und 10.Klasse machen Photobucket - Video and Image Hosting 
Sonst, dürften wir Skifahren geh'n UND nach England. Naja, was soll man
machen.. Nach dem Abend war ich mir aber noch unschlüssiger -__- 

Mittwoch
Heut ist eig nichts spannendes passiert LoL Wir haben 3 Arbeiten zurückbekommen, auf die ich auch hätte verzichten könnenPhotobucket - Video and Image Hosting
Aber ich hab heute entschlossen, dass ich doch lieber nach Österreich zum Skifahren gehen will^^ ich kann zwar net Skifahren,
aber egal Photobucket - Video and Image Hosting 



Naja man liest sich Leude ^^

17.1.07 19:30





Gratis bloggen bei
myblog.de